SoCa Festival 2015: Bands, Rapper, DJs und Artists jetzt bewerben

SoCa Festival 2015: Bands, Rapper, DJs und Artists jetzt bewerben

07.05.15

Doppelter Sommer beim Denkmal an der Münchensteinerstrasse: Zum zweiten Mal geht diesen Sommer im Sommercasino Basel das SoCa Festival über die Bühne. Der Termin für das dreitägige Festival steht nun fest, 21. – 23. August 2015, und die Bewerbungsfrist für regionale Bands, Rapper, DJs und andere Artists wie Feuerspucker, Jongleure etc. läuft ab sofort bis und mit 20. Mai 2015. Jetzt bewerben!

 

Zehn Acts werden am Freitag, 21. August die grosse Bühne des SoCa bespielen können. Dazu läuft im Tresor eine DJ-Stafette, die von vier bis fünf DJs betrieben wird. Für all diese Slots können sich Acts nun bewerben.

Wie schon 2014 bietet das SoCa Festival neben den Konzerten und Parties auch einen Flohmarkt. Vom SoCa-Team ebenfalls erwünscht sind Projekte, die «den Augen und Ohren der Öffentlichkeit nicht enthalten werden dürfen».

 

Wie bewerben?

Bewerben können sich die Acts aus der Region Basel bis spätestens 20. Mai mit einer Nachricht (und den üblichen Angaben/Unterlagen) an die Facebook-Site des SoCas.

Oder direkt per E-Mail an Samuel Kunz vom SoCa-Team.

 

Das SoCa-Team sammelt alle Bewerbungen und stellt dann die besten in einem Online Voting vor. Die Gewinner dieses Contests sind dann am SoCa Festival 2015 live zu sehen.

Seite drucken