myPod – 10 Top-Titel von Arnold «The Cobra» Gjergjaj

01.06.15

Heavyweight Boxing Champion

Red Hot Chilli Peppers – Around The World (1999)

Meine Einlaufmusik und der letzte Weckruf vor dem Kampf. Danach fliegen die Fäuste.

Gëzim Nika – Shqiperi oj Nana ime (2012. Text: Naim Frashëri, ca. 1900)

Mein erstes Lied überhaupt, das ich selber singen konnte

Rita Ora – Shine Ya Light (2012)

Meine Frau hört das sehr gerne und da muss ich gezwungenermassen mithören.

Michael Jackson – They Don't Care About Us (1996)

Ist und bleibt eine absolute Legende!

Meda – Bixhozi (2014)

Ein guter Freund und super Musiker, der alle begeistern kann. Freu mich auf ihn am Samstag (6. Juni 2015, After Party St. Jakobshalle Basel).

Lovebugs – Under My Skin (1999)

Adrian Sieber ist ein ganz toller Mensch, den ich sehr schätze. Und Lovebugs mein allererstes Konzert, das ich besucht hab.

Elita 5 – Me Fal (2014)

Albanischer Rock!

Ludovico Einaudi – Una Mattina (2004)

Pianomusik entspannt mich und lässt mich über dies und das nachdenken.

Survivor – Eye Of The Tiger (1982)

Rocky hat mich zum Boxen gebracht. Sein harter Aufstieg hat viele Parallelen zu meiner Boxgeschichte. Es fehlt mir nur noch der WM-Titel.

Faye B feat. Pyrelli – Finally (2012)

Freu mich auf sie. Faye B wird ebenfalls bei meinem Kampf am Samstag (6. Juni 2015, After Party, St. Jakobshalle Basel) im Ring stehen.

myPod – 10 Top-Titel von Arnold «The Cobra» Gjergjaj

21. Mai 2016, The Cobra Fights!

Haye Day II, Heavyweight Boxing in London:
David «The Hayemaker» Haye (UK) vs. Arnold «The Cobra» Gjergjaj (Schweiz/Kosovo)
O2 Arena, London

Trailer Arnold «The Cobra» Gjergjaj

 

Seite drucken