RFV-DemoClinic Digital

18/10/18

Die RFV-DemoClinic Digital ist ein unkompliziertes, öffentliches und vorab bei jungen Producer*innen, Rapper*innen und Bands sehr beliebtes Fördermodul des RFV Basel. Sie richtet sich in erster Linie an Newcomer, also junge Musiker*innen aus der Region Basel. Es gibt jedoch keine Altersbeschränkung. Mehr Informationen zum Event und zum Wettbewerb findest du hier.

Die RFV-DemoClinic Digital 2018 ist ausgebucht. Wir sehen uns am 18. Oktober im Panda Basel, Spitalstrasse 32. Eintritt frei. Hurray!

DER RFV BASEL WIRD 25 UND FEIERT DIE GANZE POPSZENE DER REGION

Der 13. November war längst für die Verleihung des Basler Pop-Preis 2019 reserviert. War – denn der RFV Basel feiert an diesem Datum nun seinen 25. Geburtstag und in allererster Linie gefeiert wird die so vielfältige wie hochstehende und hochmotivierte Popszene der Region Basel. Denn genau sie liefert die Musik und Kreativität, ohne die es den RFV in dieser Form heute gar nicht gäbe.
Der Basler Pop-Preis wird neu aufgestellt und 2020 wieder verliehen – dann alle zwei Jahre.

Weiter zur News: Der RFV Basel wird 25

Weiter zur Website