Büro

Verein

Adresse

Musikbüro Basel
Neuensteinerstrasse 20
CH – 4053 Basel

Tel. +41 61 201 09 72
E-Mail senden

Wir freuen uns immer über Besuch, haben mindestens Kaffee und Wasser. Aber ruf doch kurz vorher an, damit Du nicht vor verschlossenen Türen stehst. 

Anfahrt öV

  • Tram 10 + 11 ab Bahnhof: Haltestelle Münchensteinerstrasse
  • Bus 36 Richtung Bahnhof: Haltestelle Falkensteinerstrasse
  • Bus 36 Richtung Dreispitz: Haltestelle Mönchsbergerstrasse
  • Tram 16 Richtung Bruderholz: Haltestelle Heiliggeistkirche

 

Zugänglichkeit

In unser Büro führen 4 Stufen. Wir haben einen Vorplatz mit Tisch auf Höhe Trottoir und können bei gutem Wetter auch dort Beratungen und Sitzungen abhalten. Es hat kein barrierefreies WC (das nächste ist beim MParc Dreispitz). Den nächsten Parkplatz findest du entweder im Quartier, oder ebenfalls auf dem Parkplatz des MParc.

Es hat zwei genderneutrale Toiletten.

Bei der Personen-App vom (Beratungs)Team steht jeweils, welche Sprache(n) wir sprechen (Schweizerdeutsch, Hochdeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch).

Bei Voranmeldung können wir dich bei der Tramhaltestelle abholen. Melde dich, falls du dich lieber an einem anderen Ort deiner Wahl oder auf Zoom treffen möchtest.

Fragen oder Verbesserungsvorschläge rund um Zugänglichkeit? Gerne an info@musikbuerobasel.ch. 

Kinder

Kinder sind willkommen und können mitgebracht werden. Eine Kinderecke mit Beschäftigungsmöglichkeiten haben wir allerdings nicht.