Musikszene stärken, Mitglied werden und mitentscheiden!

Die Mitgliedschaft im RFV Basel ist mehr als ein Zeichen der Identifikation mit der Popmusikszene der Region Basel, denn wichtige Entscheide werden durch die Mitglieder an der jährlichen Mitgliederversammlung gefällt.

Aber auch über das Jahr verteilt geniessen unsere Mitglieder attraktive Vorteile. Ob eine persönliche Einladung zur Verleihung des Basler Pop-Preis oder zum Sommerapéro, vergünstigte Tickets bei Veranstaltungen von RFV-Partner*innen oder Rabatt auf Tourbus-Miete (ab Mitgliedschaft PLUS) und Workshops.

Die Vorteile mit dem RFV-Mitgliedsausweis geniessen alle, die ihren Mitgliedsbeitrag von 20, 50 bzw. 100 CHF überwiesen haben. Sie sind gültig vom 1. Januar bis 31. Dezember des laufenden Jahres. Bei einer Überweisung des Mitgliedsbeitrags im Monat Dezember gilt die Mitgliedschaft automatisch für das kommende Jahr.

Die Mitgliedschaft ist persönlich und nicht übertragbar.

Online Anmeldung

Alle mit einem Kreis (°) markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Ich interessiere mich für folgende Mitgliedschaft

Angaben zur Person

Anschrift

E-Mail- und Webadressen

Zahlungsoptionen

Bitte warten, das Formular wird gesendet.

DER RFV BASEL WIRD 25 UND FEIERT DIE GANZE POPSZENE DER REGION

Der 13. November war längst für die Verleihung des Basler Pop-Preis 2019 reserviert. War – denn der RFV Basel feiert an diesem Datum nun seinen 25. Geburtstag und in allererster Linie gefeiert wird die so vielfältige wie hochstehende und hochmotivierte Popszene der Region Basel. Denn genau sie liefert die Musik und Kreativität, ohne die es den RFV in dieser Form heute gar nicht gäbe.
Der Basler Pop-Preis wird neu aufgestellt und 2020 wieder verliehen – dann alle zwei Jahre.

Weiter zur News: Der RFV Basel wird 25

Weiter zur Website